Hotel & Restaurant Schwanen
Outletcity
Top brands shopping in Metzingen

Outletcity

Metzingen in the beautiful Swabian region is known, among other things, for the Outletcity, where shopping dreams come true on over 40,000m² of sales space. The foundation stone for the Outletcity Metzingen was laid in 1924, when Today’s fashion and lifestyle brand HUGO BOSS was founded in Metzingen. With over 5,000m² of sales space, the BOSS Outlet is the largest BOSS outlet in the world. You’re guaranteed to find what you’re looking for here!

But it’s not just the large BOSS outlet in Outletcity Metzingen that is impressive – it’s the extensive range of brands from A to Z, with the right offer for every taste, for every occasion, for every clothing style and for every budget is. Benefit from up to 70% discount and get to know the Metzingen outlet city, which is known throughout Europe! Shop, save, have fun!

The shops in Outletcity metzingen

Do you love luxury and high-quality products? Look forward to outlet stores of well-known luxury brands such as Dolce & Gabbana, Gant, Gucci, Jimmy Choo, MCM, Moncler, Philipp Plein, Prada, Ted Baker, Versace and Woolrich. You can definitely find a new favorite handbag here!

Sports enthusiasts will be amazed at the variety of sports outfitters: you are guaranteed to find what you are looking for at Adidas, Reebok, The North Face, Nike, Falke or Oakley. Of course for men, women and children.

You can also find suitable items to beautify your four walls at home in many different stores in Outletcity – here you will find textiles, cooking utensils, household appliances, games and more many other items for your home. Make yourself comfortable.

There are also suitable offers for those interested in beauty – either in the stores at Barbor, Douglas, Kneipp, in The Cosmetics Company Store or in the Beauty Clinic in Outletcity. There you have the opportunity to undergo modern treatments in a patient-oriented and friendly atmosphere and to be pampered on site. In the Swabian Alb biosphere area, the Enzian Clinic Metzingen is the ideal contact for all matters relating to implantology, oral and maxillofacial surgery and aesthetics.

YOUR OUTLETCITY NEAR STUTTGART

When you visit Outletcity, which is only a 30-minute drive from Stuttgart, You can use lockers to safely store your purchases, bags or valuables. There is also free WiFi available throughout the entire area and your children can let off steam in the Outletcity Metzingen kids camp and be looked after while you calmly try on the right clothes for your wardrobe. This ensures that the whole family benefits from their stay in the Outlet City and has a great time! Everything has really been thought of here.

Visit the Outletcity Metzingen and stay overnight at the Hotel Schwanen and enjoy – the ideal time out for you if you want to get out of your usual surroundings and do something good for yourself. Our hotel and restaurant are in the immediate vicinity of Outletcity, so you can reach all the shops on foot and after a long day of shopping you don’t have to go far until you can put your feet up and relax with an exclusive drink at our bar.

With our offers you can plan the right stay in Metzingen – shop, feast, sleep.

There’s always news! With our newsletter you will find out first…

Specials

Offers
Opening hours
Reception
6:00 a.m. – 9:30 p.m.
Sundays 7:00 a.m. to 7:30 p.m
Breakfast times

06:30 a.m. – 10:00 a.m
Weekends & public holidays 7:30 a.m. – 10:30 a.m

Restaurant

12:00 p.m. – 2:00 p.m. | 6:00 p.m. – 10:00 p.m
Last order: 9:15 p.m
Closed on Sundays & public holidays

Mezzo

2:30 p.m. – 12:00 a.m
Last order 9:15 p.m
Closed on Sundays & public holidays

Garden restaurant when the weather is nice: 12 p.m. – 11 p.m

Öffnungszeiten
Rezeption
06:00 – 21:30 Uhr
Sonntags 07:00-19:30 Uhr
Frühstückszeiten

06:30 – 10:00 Uhr
Wochenende & Feiertage 07:30 – 10:30 Uhr

Restaurant

12:00 – 14:00 Uhr | 18:00 – 22:00 Uhr
Letzte Bestellung: 21:15 Uhr
Sonn- & Feiertags geschlossen

Mezzo

14:30 – 0:00 Uhr
Letzte Bestellung 21:15 Uhr
Sonn- & Feiertags geschlossen

Gartenwirtschaft bei schönem Wetter: 12 – 23 Uhr

Frau Wetzel Hotel Schwanen
Contact person for festivities
Anna-Maria Wetzel
Note: Information about the handling of personal data can be found in our data protection declaration.
Frau Wetzel Hotel Schwanen
Restaurant contact person
Anna-Maria Wetzel
Note: Information about the handling of personal data can be found in our data protection declaration.
Schwanen Mitarbeiter
Hotel contact person
Julia Triller
Note: Information about the handling of personal data can be found in our data protection declaration.

Hotel & Restaurant Schwanen
Outletcity
Top-Marken Shoppen in Metzingen

Outletcity

Metzingen im wunderschönen Schwabenländle ist unter anderem bekannt für die Outletcity, in der auf über 40.000m² Verkaufsfläche Shopping-Träume wahr werden. Der Grundstein für die Outletcity Metzingen wurde im Jahr 1924 gelegt, als die heutige Fashion- und Lifestyle-Marke HUGO BOSS in Metzingen gegründet wurde. Das BOSS Outlet ist mit über 5.000m² Verkaufsfläche das größte BOSS Outlet der Welt. Hier werden Sie garantiert fündig!

Doch nicht nur das große BOSS Outlet in der Outletcity Metzingen ist beeindruckend – es ist das umfangreiche Angebot von Marken von A bis Z, bei der für jeden Geschmack, für jeden Anlass, für jeden Kleidungsstil und für jedes Budget das passende Angebot dabei ist. Profitieren Sie von bis zu 70% Rabatt und lernen Sie die europaweit bekannte Outletcity Metzingen kennen! Shoppen, sparen, Spaß haben! 

Die Shops in der Outletcity metzingen

Sie lieben Luxus und hochwertige Produkte? Freuen Sie sich auf Outlet Stores namhafter Luxus-Brands wie Dolce & Gabbana, Gant, Gucci, Jimmy Choo, MCM, Moncler, Philipp Plein, Prada, Ted Baker, Versace oder Woolrich. Eine neue Lieblings-Handtasche lässt sich hier definitiv finden!

Sportbegeisterte werden über die Vielfalt an Sportausstattern staunen: Bei Adidas, Reebok, The North Face, Nike, Falke oder Oakley finden Sie garantiert das, wonach Sie suchen. Natürlich für Herren, Damen und Kinder.

Auch passende Artikel, um Ihre vier Wände in der Heimat zu verschönern, finden Sie in vielen verschiedenen Stores in der Outletcity – hier finden Sie Textilien, Kochutensilien, Haushaltsgeräte, Spiele und viele weitere Artikel für Ihr Zuhause. Machen Sie es sich wohnlich.

Auch für Beauty-Interessierte sind passende Angebote dabei – entweder in den Stores bei Barbor, Douglas, Kneipp, im The Cosmetics Company Store oder in der Beauty Clinic in der Outletcity. Dort haben Sie die Möglichkeit, moderne Behandlungen in einem patientenorientierten und freundlichen Ambiente durchführen und sich vor Ort verwöhnen zu lassen. Im Biosphärengebiet Schwäbische Alb ist die Enzian Clinic Metzingen der ideale Ansprechpartner für alle Belange rund um Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Ästhetik.

IHRE OUTLETCITY BEI STUTTGART

Bei Ihrem Besuch in der Outletcity, die nur 30 Minuten Fahrt von Stuttgart entfernt ist, können Sie auf Schließfächer zurückgreifen, um Ihre Einkäufe, Taschen oder Wertgegenstände sicher zu verstauen. Außerdem ist auf dem gesamten Gelände kostenloses WiFi für Sie verfügbar und Ihre Kinder können sich im Kids-Camp der Outletcity Metzingen austoben und betreut werden, während Sie in Ruhe die passende Kleidung für Ihren Kleiderschrank anprobieren. So ist sichergestellt, dass die ganze Familie von dem Aufenthalt in der Outletcity profitiert und eine tolle Zeit hat! Hier ist wirklich an alles gedacht. 

Die Outletcity Metzingen besuchen und im Hotel Schwanen übernachten und genießen – die ideale Auszeit für Sie, wenn Sie einmal aus der gewohnten Umgebung rauskommen und sich etwas Gutes tun möchten. Unser Hotel & Restaurant liegen in unmittelbarer Nähe der Outletcity, sodass Sie fußläufig alle Geschäfte erreichen können und es nach einem langen Shopping-Tag nicht mehr weit haben, bis Sie die Füße hochlegen und sich bei einem exklusiven Drink an unserer Bar erholen können.

Mit unseren Angeboten planen Sie den passenden Aufenthalt in Metzingen – Shoppen, schlemmen, schlafen.

Neuigkeiten gibt’s immer! mit unserem Newsletter erfahren sie es zuerst…

Specials

Angebote
Öffnungszeiten
Rezeption

06:00 – 21:30 Uhr

Frühstückszeiten

06:30 – 10:00 Uhr
Wochenende & Feiertage 07:30 – 10:30 Uhr

Restaurant

12:00 – 14:00 Uhr | 18:00 – 22:00 Uhr
Letzte Bestellung: 21:15 Uhr
Sonn- & Feiertags geschlossen

Mezzo

14:30 – 23:00 Uhr
Letzte Bestellung 21:15 Uhr
Sonn- & Feiertags geschlossen

Gartenwirtschaft bei schönem Wetter: 12 – 23 Uhr

Frau Wetzel Hotel Schwanen
Ansprechpartnerin Festlichkeiten
Anna-Maria Wetzel
Hinweis: Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten, finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Frau Wetzel Hotel Schwanen
Ansprechpartnerin Restaurant
Anna-Maria Wetzel
Hinweis: Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten, finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Schwanen Mitarbeiter
Ansprechpartnerin Hotel
Julia Triller
Hinweis: Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten, finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.